Klaus Rottenwalter

 

Vertriebsbeauftragter Bayern Klaus Rottenwalter

Vertriebsbspartner
Klaus Rottenwalter

“Seit 1998 habe ich viele Denkmal und Sanierungsgebietsobjekte für die PDB vertrieben. Bei allen Objekten hatten wir bei Baubeginn einen Platzierungsstand von mindestens 80 %. Viele Käufer haben sogar mehrfach gekauft.
Für meine Vertriebsarbeit ist vor allem wichtig, daß ich mich total mit unserem Produkt identifiziere. Ich glaube das spüren meine Kunden. Die Stärken der PDB: Sie setzt konsequent auf überdurchschnittliche, ökologische Bauqualität und Ausstattung und lässt größte Sorgfalt bei der Objektauswahl walten. Aber natürlich spielen auch die Steuervorteile aus Denkmal- und Sanierungsabschreibung für den Erfolg eine große Rolle. Die Schwäche aus Vertriebssicht: Es sind zu wenig geeignete Denkmalobjekte am Markt, die für diese Art der Sanierung geeignet sind. Wir haben Nachschubprobleme!”

pt